Witze
Zum Lachen

eingesandt von Schlumpf

Eine Lehrerin zu ihrer Klasse: "Es sitzen sechs Vögel auf einem Ast. Einer wird vom Jäger abgeschossen. Wie viele bleiben?" Hansi meldet sich und wird aufgerufen: "Keiner, da alle anderen erschrocken weggeflogen sind." die Lehrerin: "Gut gesagt - deine Art zu denken gefällt mir!"

Daraufhin fragt Hansi die Lehrerin: "Es sitzen drei Frauen im Eiscafe. Die erste Frau schleckt das Eis, die zweite löffelt das Eis und die dritte Frau saugt es. Welche von diesen Frauen ist verheiratet?" Die Lehrerin mit knallrotem Gesicht: "Äh... ich glaube, es ist die Frau, die am Eis saugt!" Hansi: "Nein, Frau Lehrerin, es ist die Frau mit dem Ehering am Finger - aber Ihre Art zu denken gefällt mir!"


 

eingesandt von Timmi

Heute ist Physik-Prüfung! Der erste Prüfling im Raum. Fragt der Lehrer: "Was ist schneller das Licht oder der Schall?". Antwortet der Schüler "Der Schall". "Hm", wundert sich der Lehrer: "und kannst Du mir das auch begründen?" "Na ist doch klar, wenn ich den Fernseher anmache, dann kommt erst der Ton und dann das Bild". "Raus!!!!"

Nächster Prüfling dann: "Was ist schneller, das Licht oder der Schall?", "Na das Licht!", der Lehrer frohlockt: "und begründe mir das bitte!" "Wenn ich das Radio anmache, kommt erst das Licht und dann der Ton." "Raus!!!"

Denkt der Lehrer, vielleicht ist meine Fragestellung ja auch zu schwierig! Fragt er den dritten Prüfling: "Wenn ein Gewitter ist, was nimmst Du zuerst wahr, den Blitz oder den Donner?". "Den Blitz!", der Lehrer ist gücklich: "und kannst Du das auch begründen?" "Klar, meine Augen sind doch weiter vorn als die Ohren."

 


eingesandt von Stephan

Stehen zwei Zahnstocher an der Strasse, kommt ein Igel vorbei. Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen:

"Wenn ich gewusst hätte, das hier ein Bus fährt... wär ich nicht gelaufen!"

 

"Ich weiß wie viel ich dir bedeute, wie sehr ich Dir fehle und Du mich brauchst.

Es tut mir leid, dass ich Dir für immer verlassen habe. In Liebe dein Hirn..."

 

In der Tierhandlung: "Haben Sie auch Affen?"

Der Lehrling: "Einen Augenblick bitte- ich hole mal eben den Chef."

 

Warum trinkt der Russe Wodka, der Schotte Wisky, der Deutsche Bier und der Italiener Wein?

Na damit man die Völker an ihrer Fahne erkennen kann.