TIG Altlandsberg

TIG-Altlandsberg fand sich 2010 das erste Mal, unter der Leitung von Dorica Poggi, für das Theaterstück "Weihnachtsgans Auguste" zusammen. Es kamen im Laufe der Zeit immer wieder neue Akteure dazu. Der Verein wurde im Mai 2013 gegründet.

 

Zitat: "Der Verein bezweckt die Pflege, Förderung und Verbreitung von Kunst und Kultur im gesellschaftlichen Leben der Stadt Altlandsberg. Dieser Zweck wird insbesondere verwirklicht durch ein Angebot von verschiedenen kulturellen Veranstaltungen wir z.B. Theater- und Musikdarbietungen, Vorträgen und sonstigen Veranstaltungen allgemeinbildender Art. Durch die Aufführungen soll das Interesse der Vereinsmitglieder an guter Unterhaltung und an der Literatur gefördert werden."

Wer mehr wissen möchte kann sich die Internetseite anschauen.